Hovawarte von der Düssel

Hovawart – Welpen vom RZV – Züchter

Der erste Wurf

Deckrüde des A-Wurf und Hannah

Drago und Hannah

Am 03.07.2005 wurde „Hannah“ von Drago vom Roten Mohn gedeckt. Am 02.09.2005 kamen 9 Welpen (6/3) auf die Welt. → Nachzucht

Der Deckrüde: Drago vom Roten Mohn

Drago vom Roten Mohn ist ein 5-jähriger mittelgroßer Rüde derben Typs mit einem kräftigen Kopf. Er hat ein tiefschwarzes, gut strukturiertes Haarkleid von sehr schöner Länge mit mittelblonder Markenzeichnung (Ausstellungsbeschreibung).

Seine HD-Untersuchung ergab den Befund A1.

Drago schloss seine Zuchttauglichkeitsprüfung mit Ze (Zucht empfohlen) ab. Er absolvierte folgende Prüfungen: BH, AD, VPG III und IPO III.

Drago vom Roten Mohn

Drago vom Roten Mohn

Abgesehen von diesen trockenen Fakten, konnten wir uns schon vor dem Decktermin davon überzeugen, dass Drago ein ausgesprochen freundlicher und verspielter Hund ist.

Drago auf working-dog.eu

Drago vom Roten Mohn

Drago vom Roten Mohn

Drago vom Roten Mohn

Drago vom Roten Mohn

Hovawarte von der Düssel läuft unter Wordpress 4.8.5
Template: http://www.gabis-wordpress-templates.de
Anpassung und Design: Xantiva Webdesign, Optimierung von Online-Shops